Schminkkurse

Schminkkurse

Schminkkurs Einzelperson
Dauer ca. 1.5 Std.
Fr. 120.-

Schminkparty 2-4 Personen
Dauer ca. 2.5 Std.
Fr. 75.- pro Person

Erlerne den Aufbau deines typgerechten Tages-/Abend-Make-up und erhalte wertvolle Tipps vom Profi. Während des Kurses arbeitest du mit professionellem Material (Kryolan), das eine optimale Haltbarkeit, sowie eine hervorragende Hautverträglichkeit gewährleistet. Auf Wunsch können die Produkte nach dem Kurs bei mir bezogen werden. Es dürfen aber auch gerne eigene Schminkprodukte mitgebracht werden. Ausserdem erhälst du Kursunterlagen, damit nichts vergessen geht. Kursort bei dir zu Hause.

Schminkkurs Camouflage
Dauer ca. 1.5 Std.
Fr. 120.-

Dermacolor Camouflage Produkte sind geeignet für jede Art von Hautproblemen von Pigmentstörungen, Narben, bis zu Tattoos die abgedeckt werden möchten. Wasserfest, komedogen und von Dermatologen empfohlen. Ich zeige dir den richtigen Umgang mit dem speziellen Make-up, Fixierung und Reinigung.

Gutscheine
Auf Wunsch, stelle ich dir gerne einen hübsch verpackten, personalisierten Gutschein aus.